Bauchnabelpiercing tut immer noch weh?

2 Antworten

Das ist definitiv nicht normal, magst Du vielleicht mal ein Foto davon zeigen? Welches Material ist drin? Wie pflegst du es?

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da warst du ja in diesen 1,5 Jahren sicher mehrfach beim Piercer zur Kontrolle - was hat der denn dazu gesagt?

Und was hat der dagegen unternommen - Schmuckwechsel? Wechsel des Pflegemittels? Ist der Ring/Stecker zu eng? Ist es Stahlschmuck?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung