Bauchnabelpiercing: Stab kürzen lassen, wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Piercer. An sich, wenn sich das Gewebe beruhigt hat und die Wunde verheilt.

Frag lieber einen anderen Piercer

0
@urmel1981

scheint ja schon ein paar gefragt zu haben mittlerweile.

Du scheinst dich ja aktuell sehr gut auszukennen. Haste nich ein paar Sites oder zumindest eine in Petto? Daß Piercer unterschiedlich erzählen, je nach Know-How, müssteste wissen.

0

Den Stecker jannst du wechseln nachdem das Piercing komplett abgeheilt ist, das kann zwischen 2 und 6 Monaten dauern, bei manchen auch länger. Wenn du an deinem Piercing ziehen kannst ohne das es unangenehm ist oder schmertzt würde ich sagen ist der Zeitpunkt gekommen. So lange e noch nässt oder Sekret Anhaftungen gibt besser warten. Um die Abheilzeit möglich kurz zu halten ist eine gute Pflege von nöten. Aber nicht zu viel. Hier findest du eine tolle Anleitung zur Pflege deines Piercings:

http://www.luckydiamond.de/Piercing-Pflege/

Also das ist unterschiedlich, es geht darum das dein Bauchnabel anschwiellen kann und dann mehr platz braucht. Dh wenn du siehst das der Stab viel zu lange ist da dein Bauchnabel schon komplett abgeschwollen ist kannst du dem Piercer mal einen Besuch abstatten :)

das ist doch mal eine liebe Antwort :)

ja meiner ist so gut wie lang ..

nur ich hab halt Angst dass es dann beim rausnehmen total wehtut falls es noch nicht richtig in drinnen abgeheilt ist oder so ..

0

das ist doch mal eine liebe Antwort :)

ja meiner ist so gut wie lang ..

nur ich hab halt Angst dass es dann beim rausnehmen total wehtut falls es noch nicht richtig in drinnen abgeheilt ist oder so ..

0

Was möchtest Du wissen?