Bauchnabelpiercing sieht nicht gut aus, was tun?

13 Antworten

Sobald es geht deinen piercer aufsuchen insofern er seriös war

Piercing herausgeben wäre als zweitwahl angebracht bitte weiter desinfizieren spülen mit wasser und Pflaster abdecken

Ggf. Wenn es nicht besser wird Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
polishgirl7
Fragesteller

dankeschön!!

Das ist echt übel. Ab zum Piercer. Der Piercing ist zu kurz. Wenn deiner I'm Urlaub ist geh wo anders hin. Lass auf jeden Fall einen Profi drüber schauen und das Piercing wechseln. Besorg dir Wasserstoffperoxid und spühle mehrmals täglich. Trag auf jeden Fall Kleidung die nicht reibt und vermeide Sonne und starkes Schwitzen.

polishgirl7
Fragesteller

okay super vielen dank!!

eine allergische reaktion. piercing scheint nicht so dein ding zu sein, laß es lieber 'rausnehmen. das metall kann auch ungeeignet sein denn nicht jeder edelstahl eignet sich dazu und auch silber sollte rein sein und kein sterling-mist reinsetzen.

Boaah sieht schrecklich aus.

Langes PTFE Piercing besorgen, das raus neh en, mit Wasserstoffperoxid spülen, PTFE einsetzen. Wasserstoffperoxid 3% weiter zur Desinfektion verwenden, und Gesuld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
polishgirl7
Fragesteller

vielen lieben dank!!