Bauchnabelpiercing ok?

2 Antworten

Der Stecker ist schon mal viel zu klein. Am Anfang hat man immer einen längeren Stecker bezüglich ggf. auftretenden Schwellungen. Du wirst aber den Stecker nicht selbst wechseln können, da sich der Stichkanal so schnell zusammenzieht, hierzu musst du zum Piercer gehen und ACHTUNG! Titan ist der richtige Ersteinsatz für Piercings.

Alles was frisch gestochen wurde, wird die nächsten Tage sich komisch anfühlen. Dein Körper muss sich daran jetzt erstmal gewöhnen, dass ein Fremdkörper am Bauch ist. Es sieht jetzt nicht ungewöhnlich aus. Gib der Sache ein bisschen Zeit und lasse dein Körper die Arbeit machen. Du reinigst es nach Plan und mehr nicht. Wenn du dann nach 2 vielleicht 3 Wochen immer noch das Gefühl hast, melde dich bei deinem Piercer. Der kann dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung