Bauchnabelpiercing neu stechen, trotz Loch?

4 Antworten

Das muß sich ein erfahrener Piercer ansehen, in den meisten Fällen sollte es aber gut möglich sein, daß neu und korrekt zu stechen. Ggfs kann man das alte Loch auch schliessen wenn es optisch sehr stört.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das kann dir so konkret und mit Sicherheit nur ein Piercer sagen, der sich deine Anatomie direkt vor Ort anschauen kann. Schau einfach mal bei einem vorbei und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Möglich sollte das auf jeden Fall sein

Vielleicht wäre es sogar möglich es vorsichtig wieder aufzudehnen.