Bauchnabelpiercing: Heilung etc :)

8 Antworten

Würd ich nciht machen lassen... 1 . das kann sich seeeehr doll entzünden 2. Du wirst es im späteren alter sehr bereuen.

Habe mir meinen BNP mit 14 Stechen lassen.. mein Daddy war damals dabei & gar nicht begeistert :D

  1. Heilung hat bei mir sehr lange gedauert trotz Pflegespray usw. war aber nach Monaten immer noch gerötet usw. also war da nicht viel mit Chlorwasser etc.

  2. Bei mir wurds glaube ich gar nicht betäubt..?!

  3. Hab um die 60€ bezahlt

  4. Schmerz beim Stechen kaum, man muss sich aber hinlegen... damit man nicht umkippt usw. geht auch ganz schnell :)

Ich habe meins vor vier Jahren stechen lassen, auch ohne Betäubung. Tat nicht weh. Muss aber jeder selbst entscheiden, wegen Schmerzempfinden usw. Komplett verheilt war es nach einem Jahr, super nervig! Auf schwimmen würde ich dir erste Zeit verzichten und die ersten vier Wochen auch nicht in die Badewanne. Lass es Dir also besser nach Deinem Urlaub stechen. ;) Gezahlt habe ich 40 Euro mit Stecker. Und geh lieber zum Piercer als zum Arzt.

Wenn Du es dann hast, merkst Du es eigentlich gar nicht mehr, allerdings solltest Du aufpassen was für Hose, Röcke etc Du trägst wegen dem Bund!

Ich habe meins seit ca. vier Monaten wieder raus & bin froh dass ich es nicht mehr hab. Wissen musst Du es selbst. Und nicht jeder hat so viel Glück mit seiner Haut. Vom Loch erkennt man nur noch was, wenn man ganz genau hinguckt.

Und auchte auf jeden Fall dass Du in ein sauberes & seriöses Studio gehst und nicht zu irgendeinem der sich Piercer nennt, weil er sich schon mal 'n Ohrloch selbst gestochen hat!

  1. Das mit der Heilung stimmt, aber du musst nur 2 Wochen das schwimmen bleiben lassen. Das ist also im Urlaub kein Problem ;)
  2. Betäubung gibt es keine, ist auch nicht nötig
  3. Meins hat 75€ gekostet
  4. Ist nur ein kurzes Zwicken :)
  1. also meins war innerhalb von 4 woche verheilt, musst halt gut auf die pflege achten!

  2. auch ohne beteubung hält man das aus, ist ja nur ne sekundensache, wenn du dir aber nicht sicher bist ist eisspray am besten ;-)

  3. so zwischen 25-40€ die preise schwanken in jedem studio

  4. das schaffst du schon ;-)