Bauchnabel Piercing nickelfrei?

5 Antworten

du musst einfach nur auf das Material achten. Kauf dir eins aus Titan, das ist in jedem Fall nickelfrei. chirurgenstahl enthält auf jedenfall Nickel-und auch nicht wenig (ca 18%).
Shops wie Crazy Factory würde ich auf jedenfall vermeiden-die Sachen die da als Titan gelistet sind sind nicht immer aus Titan, oder nur Teile davon. früher habe ich auch dort gekauft und hab zB titanschmuck gehabt der mit der Zeit kupferfarben wurde-also definitiv NICHT aus Titan war

Also zum thema nickelfrei kann ich sagen die piercing studios haben auch teflon extra für Leute mit eine nickel Allergie haben!

Wollte wohl online bestellen

0

Titan oder PTFE ist nickelfrei. Sowas mit Hanfblatt gibt es bestimmt bei crazyfactory.

Casio Uhren nickelfrei?

Ist diese Casio Uhr nickelfrei

...zur Frage

Enthält Chirurgenstahl 316L Nickel?

Ich würde mir gern ein neues Piercing bestellen, bei Crazy Factory, leide allerdings an einer extremen Nickelallergie, bei längerem Hautkontakt fällt es mir sogar schwer zu atmen. Bisher hab ich mir meine Piercings immer im Laden gekauft und meine Piercerin konnte mir dann sagen ob Nickel drin ist, aber leider hat sie nicht so viel Auswahl darum würd ich gern dort bestellen, Weiß aber nicht ob da jetzt wo Nickel drin ist oder nicht..

...zur Frage

Nickelallergie - Tipps?

gugus hab nickelallergie gibts was was man dagegen tun kann sie ist ziemlich heftig also krieg manchmal schon nach 5 minuten nen ausschlag und kann kaum einen gürtel tragen ohne da vorher ein pflaster oder so zu platzieren. oder nagellack draufzustreichen damit es nicht die haut berürt. schumuck geht bis auf fingerringe alles nur ohne nickel silber gold oder eben nickelfrei. also an den händen kann ich alles anuiehn aber dann ist auch schon schluss mit nickel. s ist sehr nervig weil man immer noch darauf achten muss das man nix mit nickel kauft. was kann ich dagegen tun? hab se geerbt, die allergie .

...zur Frage

Wo finde ich dieses Bauchnabel-Piercing?

Ich hab seit ein paar Tagen ein Bauchnabelpiercing und hab mal im Internet nach Piercings gesucht. Anschließend hab ich den gefunden bei GoogleBilder, aber hab den noch in keinem einzigen Shop gefunden :( Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Nickelallergie

Ich hab mir vor 2 Wochen ein BNP stechen lassen ohne dabei zu denken das ich auf nickel allergisch bin. Wie man sich denken kann ist mein piercing entzunden und habe auch schon nach piercings die 'nickelfrei' sind gesucht aber nichts gefunden. Aber meine frage ist, wenn ich es jetzt wechseln würde, würde die entzündung wieder weggehen oder noch bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?