Bauchnabel anfassen mega unangenehm, piercing?

2 Antworten

Das ist echt gar kein Problem, das Piercing berührt den Bauchnabel in der Regel überhaupt nicht (ist jedenfalls bei mir so). Das Piercing wird ja nur oben durch die Haut am Bauch gestochen:)

Also wenn du das Anfassen schon unangenehm findest, dann wirst du es ja auch nicht mögen, wenn ein Piercing dort die Gegend reizt. Aber würde mal in ein gutes Percingstudio gehen und dich beraten lassen. Pauschal lässt sich da denke ich schwer etwas sagen. jedoch haben die Piercecr sicher mit der region viele Erfahrungen. :)