Bauchkrämpge vom Ständigem Husten?

11 Antworten

im schlimmsten fall is es ursächlich andersrum, man kann bei bestimmten magenerkrankungen auch unter husten leiden. aber ansonsten sind krämpfe im bauch vom husten nicht so ungewöhnlich.

ich hab das momentan auch. muss die ganze zeit husten und krieg dann so mehrmals täglich richtige krämpfe im bauch. aber das fühlt sicht nicht so anals wäre das die obere buchmuskulatur sondern wirklich das sich im bauch was zusammenzieht. besonders heftig ist es oft nach dem essen...

Ja, Muskelkater,diese Muskeln benutzt du sonst nicht.Warm baden hilft.

Ja, durch das Husten stimulierst Du die Bauchmuskulatur und das erzeugt so etwas wie einen Muskelkater

Naja, KRÄMPFE, nein aber Muskelschmerzen um die Bauchgegend schon.