Bauchhaare bei Frauen im Schwimmbad schlimm?

3 Antworten

Naja...

Also ich habe auch ranhalte aber sehr hell.Ich kenne aber viele bei denen die dunkel sind.Find ich nicht so schlimm.:)

Bauchhaare ist auch so ne Sache also...geht...so schlimm ist des net.:)

Aber ich finde Rückenhaare nicht so toll.Aber naja dafür kann man ja nichts...;)

Ich habe mal gehört wenn man sich die haare an den Armen,Rücken etc. rasiert wachsen sie nur mehr und schneller nach:(

Schlimm ist es nicht. Aber wenn Du dich unwohl fühlst, kannst Du dir in Kosmetikinstituten die Haare mit Wachs entfernen lassen. Dann geht es länger bis sie wieder nachwachsen. Und wenn die Kosmetikerinnen gut sind, tut es nicht weh! Versuch es mal und lass Dich mal verwöhnen!

rasieren oder waxen oder lasern