Bauch schlecht?

6 Antworten

Wenn du nicht die Luft angehalten und den Bauch eingezogen hättest, würde man das besser beurteilen können. Und bitte - zieh deine Hose ein bisschen höher. Sonst ist alles ok.

Nein nicht zu dick

Kannst ohne weiteres paar Kilos abtrainieren

Sorry, aber die Frage ob du zu dick bist, sollte wohl ein Scherz sein!

Du bist rappeldürr und könntest ruhig ein bischen zulegen.

Etwas Training und ein Rasierapparat würde dir auch gut tun!

was sagt ihr zu meinem Bauch bin ich zu dick oder wie.

Wenn du die Frage ernstmeinst: gehe mal zum Psychologen, denn das ist ein Symptom von Anorexie.