Bauch hängen normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf doch die Jeans eine Nummer größer.

Mit 116 kg bist du zu dick. Du solltest abnehmen, am besten mit ärztlicher Unterstützung.

Julius9797
Fragesteller

habe nur einen kleinen bauch

Nein, ist nicht normal. Ich rate zu sportlicher Betätigung.

OhaaNelo  22.03.2015, 12:03

egal was solange du dich bewegst wurde dir aber boxen oder kraftsport empfehlen

Julius9797
Fragesteller

Nee ^^ das ist mir echt zu anstrengend. Außerdem hab ich schon 2 mal pro woche in der schule sport. Das ist schon echt richtig anstrengend

Naja kommt drauf an wie groß du bist und wieviel du wiegst^^

Tallitha  22.03.2015, 12:10

Stell deine ernaehrung um.! 116 kilo bei einer groeße von 1,82 ist zu viel... Kriegt man aber mit ernaehrung weg. Aber keine ahnung ob du sowas aus eigener kraft schaffst

Tallitha  22.03.2015, 13:04

Naja danach darfste ja nicht gehen. Auch mit 200kilo gibts noch welche die dicker sind. Aber es geht um gesund LEBEN. So wie es scheint fuehlst du dich ja nicht wohl. Also musst du etwas aendern. Und das muss anfangen bei deinen essgewohnheiten. Ernaehrungsumstellung ist eine lebenseinstellung! Das mal vor weg. Du solltest regelmaeßig essen. Keine tuetengerichte, keine nudeln, wenig brot, keine light produkte! Du darfst: fleisch, fisch, eier!!, nuesse(unbehandelt) obst(in maaßen) gemuese! Reis, kartoffeln, vollfett produkte;das heißt zb.:3,5% fett milch statt 1,5% . Und das gleichr auch bei sahne usw... Und trinken: wasser, selter, tee. Wenn du zum essen unbedingt was trinkrn willst dann saft (verduennt mit wasser ist besser) . Das sind so die hauptsachen...

Julius9797
Fragesteller
@Tallitha

hä? light cola ist doch mega gut. die setzt nicht so schnell an

Tallitha  22.03.2015, 13:30

Ne ^^ da bist du vollkommen aufm schlechten stand. Light produkte is mit das schlimmste was du deinem koerper antun kannst.! Der zucker wir ersetzt du mehrere stoffe die deinem koerper so krass schaden... Da wirste niemals abnehmen wenn du damit nicht aufhoerst

Tallitha  22.03.2015, 13:31

Wird ersetzt durch *

Julius9797
Fragesteller
@Tallitha

aber man muss auch nicht direkt übertreiben bei nem kleinen bäuchlein

Tallitha  22.03.2015, 13:43

Nein muss man auch nicht. Light produkte sind auch fuer normale - duenne menschen shlecht. Das hat ja nix mit dem gewicht zutun. Also du solltest schon was aendern...

Tallitha  22.03.2015, 14:24

Das solltest dir gaaanz dringend abgewoehnen.. Gibt ja beispielsweise auch millionen teesorten... Vllt kannste erstma dahin wechseln?! Damit du noch geschmack im mund hast. Aber cola muss echt weg :/

Tallitha  22.03.2015, 15:03

Weil cola schlecht ist!! Und wenn du nur cola trinkst ist das eindeutig schlecht. Verarscht du hier alle? Dich stoert dein bauch haengen und du fragst ob das normal ist, aber rechtfertigst dich vor jedem mit: hab nur wenig bauch und es gibt dickere. Ja trotzdem bist du uebergewichtig. Und entweder du willst das aendern oder du laesst es so. Aber zu allem sagen: ne das will ich nciht und das auch nicht bringt dir 0.

normal ist das nicht, müsste aber am Essen oder einer Funktionsstörung liegen.