Wieso hängt mein Bauch?

Warum hängt mein Bauch - (Gesundheit, Bauch, fett)

15 Antworten

Bei den "straffen" Bäuchen ist das fett innen gelagert, umfasst also praktisch auch die Organe. Das kommt eben häufig bei Trinkern vor... Die hängenden Bäuche sind richtige "Fettschürzen", da ist das fett nur über der Bauchdecke (also der Muskulatur). Das heißt gesünder Ernähren und angemessenen Sport betreiben, dann bekommst du das in den Griff.

SpiderMan4454  03.09.2021, 17:50

Ooooh Man you eat toooooo much Junk Food

Es ist normal, dass der Bauch bei Übergewicht anfängt zu hängen, da Fett ziemlich schwer und weich ist

Hi! hast dir nen echt coolen bauch angefuttert. machst mir echt schon konkurrenz. ist doch voll gut das der hängt. überleg mal was du für gigantische hosengrössen bräuchtest wenn der nicht einfach drüber hängen würde. so brauchst du halt nur neue hosen wenn du soviel zunimmst das die dir am hintern oder den oberschenkeln zu eng werden. von daher ist doch voll der vorteil wenn er hängt find ich.

technikfrage95  16.01.2023, 12:56

imagine man wiegt mehr als sein eigenes Auto

die festen runden bäuche bei männern sind bierbäuche, de hängen nicht. fett hängt. du solltest einen arzt konsultieren, dein übergewicht kann gefährlich werden. viel glück:)

Ich glaube ab eienm gewissen Gewicht fängt der Bauch an zu hängen. Weil ansonsten würde der ja viel zu weit rausstehen. Verstehst Du wie ich meine?