Battle.net download beschleunigen?

1 Antwort

Was dein WLAN an Speed angibt, spielt erst einmal überhaupt keine Rolle. Wie schnell ist denn deine Internet-Verbindung? Die hat mit dem WLAN nämlich erst einmal nur wenig zu tun.

Dann kommt es darauf an, wie sehr die Server von Battle.net ausgelastet sind. Da hast Du nämlich auch keinen Einfluss drauf.

Und Schlussendlich kommt vielleicht noch eine Überbuchung deines Providers dazu, der zu viele Kunden über einen schlecht angebundenen Knotenpunkt angebunden hat.