Battlefield 1 mit 14/Eltern überreden?

4 Antworten

Nein, du kannst es lediglich mit deinen Eltern vereinbaren. Wenn diese nicht wollen hast du Pech gehabt. :-/

Evlt. kannst du deine Eltern ja nicht überzeugen.

Gibt doch genug andere Spiele. :-)

Einfache Strategie: Es akzeptieren. Es wird seinen Grund haben warum gewisse Spiele ab 16/18 oder 12 sind

kauf das Spiel im Internet, sollte klappen solange deine Eltern nicht auf das Gerät zugreifen dürfen

TjBeastboyFan
Fragesteller

Ne, das habe ich schon mal gemacht. Ich sage mal so, es ist nicht optimal ausgegangen XD Aber halt bei einem anderem Spiel

Naja, wenn deine Eltern so sind, hilft nicht viel, musst eben ein Angebot machen, indem deine Eltern auch ein Vorteil haben. Meine waren auch so, ging mir irgendwann so auf den Sack, dass ich sie mir einfach ohne zu fragen heruntergeladen habe. Und nach und nach haben sie dann einfach akzeptiert, dass sie daran nichts ändern können.