Batterieflüssigkeit am Handy ausgelaufen.....

2 Antworten

Das ist keine normale Flüssigkeit, das ist Säure. Das kannst du leider nicht mehr wegbekommen. Du kannst mit einem feuchten Tuch versuchen den Schaden so gut es geht zu mildern. Aber es wird mit Sicherheit ein Rest übrig bleiben, den man sehen wird. Eben weil es sich bei der Batterieflüssigkeit um Säure handelt.

Hallo mir ist heute etwas ähnliches passiert . Nun möchte ich gerne wissen , ob etwas dramatisches mit ihrem Handy passiert ist ?