Batterie von Vape in sonne?

Man Kann leider auf dem Foto nicht so viel erkennen sryy

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie es zu dieser situation kam, will ich jetzt nicht kritisieren...

aber einen Akku im sommer durchgehen in der Sonne stehen zu lassen, wobei sich auch das Flachdach aufheizt ist fahrlässig und muss sofort entfernt und richtig entsorgt werden. Es besteht Brandgefahr, so ein aku brennt mit 2000 grad celsius

Bshshshshs
Fragesteller

Was soll ich n jetzt machen es regnet grade eh krass und es stürmt brennt der ja eh nd ab

Katzikon  10.07.2023, 18:26
@Bshshshshs

ennst du den Metallbrand? z.B. Magnesium brennt auch unter Wasser...

Bshshshshs
Fragesteller
@Katzikon

Hab bisschen rum geguckt es kann eigentlich nicht so viel passieren