Batterie tierentladen?

Neuron123  08.03.2024, 21:37

Was für eine Art von Batterie?

Julian642
Fragesteller

Von einer e Zigarette

4 Antworten

Tiefentladen normalerweise garnichts mehr. Du kannst versuchen es für etliche Stunden am Netzteil zu laden. Aber wenn nach 10 Stunden nicht mal 1 bis 2 % angezeigt werden. Ist es Geschichte..

Wenn es ein Lithium Akku ist dann sollte er sich eigentlich nicht tief entladen lassen. Wenn es eine Einweg Vape ist dann hilft nichts mehr.

Julian642
Fragesteller

Ist von einem richtigen Dampfer

Singuli  08.03.2024, 21:40
@Julian642

Na dann hat sie ja auch ein USB-Anschluss. Schauen die Anleitung dann siehst du was du damit machen kannst.

normale Batterie kannst du nicht wieder aufladen nur Akkus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian642
Fragesteller

Ist ein Akku von einer e Zigarette

Julian642
Fragesteller
@SteffysTraum

Ja sie ist in der e Zigarette drinnen aber lädt nicht mehr auf habe sie sehr lange nicht mehr benutzt und habe sie angelassen vor knapp einem Jahr seit dem lag sie nur da

SteffysTraum  08.03.2024, 21:41
@Julian642

dann ist der Akku hin da musst du dir eine neue kaufen oder einfach aufhören ist eh nicht gesund

Nichts, manchmal laden sie noch ein bissel, aber Freude hat man daran keine mehr.