Batmann vs Supermann?

2 Antworten

Klar kannst du das. Im Grunde ist Batman v Superman die Fortsetzung von Man of Steel. Die anderen Batman oder Superman Filme die vor diesem Film herauskamen haben nichts mit diesem Film zu tun.

Behalte immer im Hinterkopf dass diese Filme immer so ihre eigenen Geschichten erzählen und die Handlungen also nicht automatisch canon sind.

Und ließ ruhig mal Comics.

Also, im Ernst.... lest Comics Leute, alter Falter, lest Comics!

Lest Comics!

Wie dem auch sei, viele Leute mögen Batman v Superman nicht, weil der Film langatmig ist. Um die Story wirklich zu verstehen, muss man sehr aufmerksam sein. Manche Sachen erkennt man erst beim zweiten Gucken.

Als professioneller Uwe35 kann ich sagen das Batman besser ist.

Er ist einfach Cooler. Superman ist ein Mann in unterhosen.