Batman Telltale: The Enemy within?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht im PS-Store verfügbar ist wirst du wohl nur (noch) auf anderen Systemen z.B. Pc das Spiel spielen können.

Es kommt häufiger vor das ein Spiel nicht mehr verkauft wird aber noch für die spielbar ist die es haben.

MrNightingale
Fragesteller

Kann ich es denn trotzdem noch in disc form erwerben und dann benutzen?

Asporc  19.02.2024, 22:37
@MrNightingale

Normalerweise geht das Problemlos.

Jedenfalls wenn du das Spiel in Disk-Form kaufen kannst.

Wenn es also nicht einen merkwürdigen Fehler gibt der (fast ?) nur in dem Spiel auftaucht dann geht das.

Außer bei Online-Inhalten. Da können die Server geschloßen sein usw.