Bastel-Ton aushärten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht, und der Backofen reicht aus! Du kannst den auf etwa 100 Grad stellen, und den Ton dann in den Ofen legen, für etwa eine halbe bis eine Stunde.
Liebe Grüße

Hallo, steht da nichts auf der Verpackung? Wenn nicht, 100 Grad im Ofen gehen auch und anmalen danach ist auch kein Problem

Starship88
Fragesteller

Nein auf der Packung steht nur die Zusammensetzung. Aber danke für die Antwort :)

Glaskocher  19.11.2023, 17:46
@Starship88

Was steht dort zur Zusammensetzung? Das könnte hilfreich sein, deine Frage zu beantworten...