Bass leiser machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an. Jede Soundkarte hat einen anderen Treiber und jeder Treiber bietet andete Zusatzfunktionen an. Meisens kannst du unter Systemsteuerung nur die Lautstärke verstellen, aber manche Soundkartentreiber heben unter "Audio/Erweitert" noch einen Equilizer anzbieten und dann geht das schon.

Du gehst auf Systemsteuerung und auf die Soundkarte - da hast du normal einen Equalizer...

Meist wird der auch unten in der Taskleiste angezeigt - bei der Uhr

Such die Soundkarte ;)

10

Aber da kann ich den Bass irgendwie nicht einstellen.. x.x

0
44
@Helli

Nicht die Win Lautstärkeregler - such die Soundkarte..

0

Ich weiss nicht, ob das finktioniert, aber probiere es mal. Links unten neben der Zeit musst du auf den "Lautsprecher" (oder was auch immer das ist) doppelklicken und dann schaust du einfach mal, was der Bass sein könnte.

Was möchtest Du wissen?