Baskettball mit Fremden spielen, komisch?
Hey, meine Freundinnen möchten nicht mit mir spielen weshalb ich ein paar Jungs aus der parallel Klasse die gerne Baskettball spielen gefragt, und bin mit dennen zum Basketballplatz gegangen. Da wir nur sehr wenige waren haben wir so ein paar Fremde Menschen die dort waren nachgefragt ob die mitspielen wollten und die haben dann mit uns gespielt.
Jetzt Frage ich mich ob das vielleicht komisch rüberkommt und ob ich das vielleicht nicht mehr machen sollte?
10 Antworten
Sport verbindet. Das ist nicht komisch, sondern bietet neue Chancen. Vielleicht entstehen dabei gute Gespräche und auch Freundschaften. Als ich bei der Olympiade war, habe ich auf einem Bolzplatz tolle Spiele gegen unbekannte Menschen gehabt und man hat gemeinsam gelacht und sich gut unterhalten.
Genauso auch in Jacksonville.
Ich habe bisher noch nie eine Absage bekommen und selbst wenn (ist ja nicht schlimm wenn die halt privat spielen wollen) ist es nicht komisch.
In meinem Fall war es immer Fußball, aber glaube beim Basketball ist es nicht anders.
Gruß Holzwurm
Hey Pitchperfektfan,
natürlich kann es bei manchen komisch rüber kommen, aber ist doch egal! Du fragst ja nur ob die mit euch Basketball mitspielen wollen, ist ja nicht schlimm.
Komisch wäre es wenn jemand andere fragt ob die Sb mit einen machen wollen. (😭)
Und ob du es nicht mehr machen sollst, solltest du selbst entscheiden.
Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼
Das war früher normal...Wobei das eher auf BolzPlätzen passiert ist, weil es nur wenige Basketballplätze gab...
Nein, finde nicht ,dass das komisch rüber kommt.
Nein safe nicht das ist sogar besser damit man sein Können testen kann und man neue Erfahrungen sammelt und vielleicht auch neue Freunde kennenlernt