Basketball Training zu Hause

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am besten ins Fitnessstudio und trainiere an deiner Fitness.

Oder du holst dir ein paar Hanteln und trainierst, Schultern und Arme.

Außerdem Körperstabilisierende Übungen wie z.B Plank

Liegestützen und Sit-ups .

Ballhandling: da gibt es genung ball Handling übungen wie z.B Ball-slaps, oder denn Ball um den Kopf, Hüfte , Beine Kreisen.

Lies und verinnerliche das Regelwerk und du kannst dein BASKETBALL-IQ steigern das ist verdammt wichitg.

und Leg dich auf den Boden mach die augen zu und KNICKE dein Handgelenk wie beim richtigen wurf, arbeite so an deiner Ausführung.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
03.12.2015, 22:28

Danke viel mal. Das mit dem an den Boden liegen und "werfen" macht Sinn! was sind "plank-Liegestützen"? vielen Dank

0

Wie wäre es mit KSÜ? körperstabilisierende Übungen. Bringt enorm viel, wirst athletischer, bekommst Muskeln, und Ausdauer. Google einfach, gibt viele Übungen und es ist perfekt für die Bauchmuskeln und die Bauchmuskeln braucht man immer ( Laufen,Springen etc). Außerdem könntest du Liegestütze und Wadenheber zusätzlich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
03.12.2015, 22:29

Vielen Dank! Die KSÜ werde ich auf jeden Fall googeln, vielen Dank! Wie meinst du "Waden heber"? Danke viel Mal!

0

Was möchtest Du wissen?