kauf dir einen camaro, der hält was aus und ist nicht so teuer. musst fürs SS tuning aber ind ausland fahren, ich glaub bei uns ist das illegal.. (schweizer)

...zur Antwort

die jordans von dem link funktionieren eher als sneaker, und auch allgemein bin ich bei bball schuhen nicht so jordan fan... ist halt die marke... kommt aber auch sehr darauf an welche position du meistens beziehst... (ein shooting guard trägt meistens andere schuhe als ein center als beispiel) meine lieblings schuhe sind die nike hyperdunks...

-KD7 sind sehr leicht+gute traction

-lebron 11 super gute traction aber schwer

-d. rose 5, extrem leicht, super traction, sehr teuer

...zur Antwort

wie willst du shisha ohne tabak heizen?

...zur Antwort

ja ne... kannst glaub nichts gegen machen...

alter mal ehrlich?? hör doch einfach mal was anderes ich persönlich finde justin bieber auch schlecht^^! hör doch mal einfach in andere musik rein!!! meine tipps: tupac notorious big big proof d12 wu-tang-clan inspectah deck eminem dr.dre snoop dog GZA RZA kurupt kadafi und so weiter, ich hoffe du verstehst uns, und hörst auf JB zu hören^^!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.