Gibt es heute noch richtigen G-funk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Warren G ist ja noch mehr oder weniger aktiv. 

Dres und Snoops neues Zeug ist kein G-Funk und ohne Nate ist es sowieso nicht mehr das Selbe. Ich glaube Daz und Kurupt machen auch noch neue Musik, aber ob das gut ist weiß ich nicht.

Bei neuen Artists fällt mir jetzt nur Anderson .Paak ein. Kein G-Funk aber manche Tracks ähneln G-Funk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblings Rapper sind tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
03.04.2016, 22:42

perfekte antwort auf meine frage 👍

0
Kommentar von Oliveraz
03.04.2016, 22:58

Bin dankbar das ich in dieser Zeit dabei sein durfte die heutige Jugend weiß garnicht was hiphop ist.

0
Kommentar von 2pacalypse2
04.04.2016, 01:59

dooch, wie ich auf der seite schon oft gesehen habe, gibt es viele jugendliche, die ahnung von richtigem hip hop haben.

0

Für mich ist der G-Funk mit nate gestorben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
04.04.2016, 15:25

g-funk ist leider schon länger 'tot'

0
Kommentar von Chrizz2303
04.04.2016, 21:25

naja ich denke die Warren G Nate dogg colabos erhielten es noch etwas :/

0

Was möchtest Du wissen?