Wie werde ich angespielt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja genau. Du musst dich etablieren und den Jungs zeigen, was du kannst.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass das n eingespieltes Team ist und die Clique fürchtet nun Konkurrenz, das bedeutet dann ihr arrogantes Verhalten.
Sprich mit dem Trainer wenn es gar nicht geht, je nachdem wie alt sie sind ist das ganze ja wohl kindisch.
Aber in meiner Handballmannschaft war es auch so, nachdem man sich aber etabliert hat und gezeigt hat was man kann, war man automatisch im richtigen Moment vor dem Tor oder im Steilangriff und hat ein Tor gemacht.

Viel Erfolg
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du neu in dem Verein bist, kommt es mit der Zeit, wenn du schon länger da bist versuch nicht mit den Drei in ein Team zukommen. Wenn der Trainer die Teams zusammen stellt, sprech ihn mal, dass die Drei auf Ego machen, oder mit den Personen selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?