Basics fürs Eislaufen?

2 Antworten

Also wenn du schon halnwegs fahren kannst dann ist vieleicht das bremsen erstmal wichtig. Guck dir da einfach ein paar youtube videos an oder frag jemanden der es kann on er es dir erklärt
Von der kleidung
Zieh einfach eine jogging hose oder ne jeans an und halt das was du nirmal anhast.
Wenn dh noch sehr unsicher bist dann vieleicht einen helm und ein paar knieschoner.
Hoffw ich komnte helfen
Lg

Geh in den nächsten eislauf verein und frag dah nach wegen der "technik" con der kleidung her ich trage immer schwarze termohosen (sind eislaufhosen marken: sagester, mondor) und ein sport t-shirt darüber einfach eine fleecejacke oder so. Socken finde ich auch noch wichtig und zwar so dünne  "alte frauen" socken
Ps: