Basechat..merkwürdige sache erlebt...
Hallöchen war gestern im Basechat am abend mit einer feundin weil wir langeweile hatten irgendwann kam so ein typ dran 23 jahre und hat mich doof angemacht dann habe ich natürlich gekonntert... und bin raus gegangen
15min später rief dieser typ mich auf mein handy an und sagt mir ich habe deine handynummerdeine adresse und du hast 3 sekunden zeit dich zu entschuldigen wenn nicht komme ich jetzt vorbei und schlag dich kaputt o.O wie kann das möglich sein da er meine nummer hat ich war doch basechat... und ein bulle war das nicht weil er sich nicht so angehört hat.
6 Antworten
Ach du sch... hast du da irgendwo deine Nummer angegeben? Hast du irgendwelche Daten von dem Typen, wurde z.B. seine Nummer angezeigt? Sag es auf jeden Fall deinen Eltern bzw. zeig den Typ an, dass ist ja unheimlich.
ne habe nichts von ihm weder nummer noch infos ausser sagte er er würde in köln wohnen
Mist der hat irgend nen hinweis von dir bekommen. aber mach du dir keine sorgen . sieh zu das du zur polizei g ehst und ihn meldest. dannach hörst du nie wieder was von ihm
vielleicht hast du sie in deinem Profil angegeben und es vergessen???
nein habe ich nicht ich habe ihn höchsten nur mein netlog mein profil gesehen.
hast du dich evt. mit dem gleichen nick irgendwo anders angemeldet mit deinem richtigen namen der auch zu sehen ist, vielleicht auch noch bei studi oder schülerVZ das er einfach nurnoch dort nach deinem richtigen namen gucken musste? Internet ist lang nicht mehr so anonym wie du denkst, da viele leute garnicht mehr drüber nachdenken was sie über dich preis geben.
Hat er typ denn seine nummer mitgesendet? Wenn ja mach eine anzeige gegen ihn das er dich belästigt und dir droht.
Ich denke wenn er nicht aufhört würde ich die Polizei anrufen oder dich beim Basechat über ihn beschweren.