Basechat..merkwürdige sache erlebt...

6 Antworten

Ach du sch... hast du da irgendwo deine Nummer angegeben? Hast du irgendwelche Daten von dem Typen, wurde z.B. seine Nummer angezeigt? Sag es auf jeden Fall deinen Eltern bzw. zeig den Typ an, dass ist ja unheimlich.

ne habe nichts von ihm weder nummer noch infos ausser sagte er er würde in köln wohnen

0

hast du dich evt. mit dem gleichen nick irgendwo anders angemeldet mit deinem richtigen namen der auch zu sehen ist, vielleicht auch noch bei studi oder schülerVZ das er einfach nurnoch dort nach deinem richtigen namen gucken musste? Internet ist lang nicht mehr so anonym wie du denkst, da viele leute garnicht mehr drüber nachdenken was sie über dich preis geben.

Hat er typ denn seine nummer mitgesendet? Wenn ja mach eine anzeige gegen ihn das er dich belästigt und dir droht.

ne war unbekannt :S

0

Ich denke wenn er nicht aufhört würde ich die Polizei anrufen oder dich beim Basechat über ihn beschweren.

Mist der hat irgend nen hinweis von dir bekommen. aber mach du dir keine sorgen . sieh zu das du zur polizei g ehst und ihn meldest. dannach hörst du nie wieder was von ihm

Wenn du ihm gesagt hast wie du heißt und wo du wohnst ist sowas sehr leicht zu er"googlen".

Was möchtest Du wissen?