Bartflaum mit Elektro rasieren?

2 Antworten

Ich benutze überhaupt keine Elektrorasierer mehr, damit konnte man sich ja ewig die Haut abschruppen und die Haare lachten immer noch hervor, gibt es die überhaupt noch? Ich würde doch erstmal mit einem einfachen Zweiklingenrasierer anfangen, die kosten doch nur 2 Euro im Set, und funktionieren bei mir wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten geht sowas mit nem nassrasierer

flaum ist weich und biegsam, da geht ein mähdrescher nicht wirklich ran. wenn du pech hast ziehts wie irre und du bist geheilt von dem versuch.