Bartagame nach winterruhe sehr aktiv was soll ich machen?

1 Antwort

HI,

bitte nicht raus holen. Gerade akutell ist die Gefahr einer Lungenentzündugn gigantisch. Legt dich mal nackt auf den Boden, dann merkst du wir unangenhem das ist und erkann nicht wie wir seien Körpertempertur halten. http://www.bartagamen.keppers.de/Auslauf.html

Nach der Winterruhe fängt die Paarungszeit an. Manche Männchen hypersexen regelrecht und rennen Wochen sehr viel umher. Da kann man auch nicht viel machen.

Wegen solchen Zeiten sind eben groooooße Terrarien und gute Lampen mit externem Vorschaltgerät wichtig.

Heißt am 200x80x80 aufwärts mit 3 x z.B. bright sund Desert + Vorschaltgerät

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung