Bart färben, aber welche Farbe?

...komplette Frage anzeigen Aktuelles Foto  - (Farbe, Bart)

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Färben die Lösung deines Problems sein wird o__O Ich bin zwar weiblich, aber der Bart wächst ja relativ schnell nach und deshalb müsstest du ja entweder dauernd nachfärben oder mit nem komischen Ansatz im Bart rumrennen :/

Hallo schau mal bei Ebay rein, Marke Hairwell Eurodor. Eigentlich ist das eine Wimpern- und Augenbrauenfarbe, aber unter Kennern der Geheimtipp zur Bartfärbung. Dort findest Du auch eine ausführliche Gebrauchsanweisung.

Als Farbton würde ich Dir Lichtbraun, vielleicht auch Braun empfehlen.

mach das nicht ! das sieht total bekloppt aus, allerhöchstens professionel vom friseur machen lassen.

ps: dein bart wird von allein dunkler wenn er dichter / länger wird.

Canges 01.09.2014, 14:50

Aber ich will ihn ja eher dezent/ getrimmt halten, nicht so voll :/

0

Würde ich mir weiß färben. Aber warte noch 3 Monate damit, dann ist das der Trend! Wirste schon sehen...

Was möchtest Du wissen?