Barhocker bleibt nicht mehr oben, kann man das reparieren?

2 Antworten

meistens sind es gasdruckpatronen die das hochhalten, die kann man sehr schlecht austauschen. da kannst du auch gleich neue kaufen.

oder es sind Luftdruck Patronen die undicht sind, die lassen sich aber genauso schlecht tauschen

bau ihn doch mal auseinander und schau was sache ist. Vielleicht ist es nur ne dichtung. (gibt dichtungsmittel im Baumarkt für so ein rohr ggf. auch was aus der klemptnerabteilung.