Pumps auf dem Barhocker verloren?

verreisterNutzer  21.12.2021, 17:01

Ist das eine Fetisch Frage?

Antipasti1212
Fragesteller

Nein. Ist mir selber schon 2 Mal passiert. Einmal unabsichtlich. War peinlich. Einmal absichtlich. Bei einem Date.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jemand hier im Forum schon mal einen oder beide hochhackigen Pumps auf dem Barhocker verloren?

Nö, ich hab immer die Absätze auf der Querstange eingehakt

Kannst Du mit meiner Antwort etwas anfangen oder hakt es jetzt etwas?

Antipasti1212
Fragesteller

Gute Methode. Würdest du einen Pumps - bei passender Gelegenheit - auch absichtlich vom Hacken flippen lassen? Geht ganz einfach

Margita1881  22.12.2021, 07:53
@Antipasti1212

Würdest du einen Pumps - bei passender Gelegenheit - auch absichtlich vom Hacken flippen lassen?

Welche (un)passende Gelegenheit und weshalb absichtlich meinst Du und vor zu welchem Zweck?

Wenn Du o.g. Date meinst: Dein Gegenüber könnte denken, dass Du es nicht gewohnt bist, Pumps zu tragen...