Kann man das reparieren?

3 Antworten

Hallo Schmami!

Das Tama ist ja aus lackiertem Holz. Leider weiß ich nicht, wo du den speziellen Latex-Lack oder Gummilack bekommen kannst. Evtl als Boots-Gummifarbe.

Wenn nur der Lack abgeplatzt ist, könntest du die Stelle mit so einem Lack ausbessern.

Sollte das Holz beschädigt sein, könntest du die Kerbe/das Loch mit Holzkitt ausbessern, abschleifen und anschließend mit dem Latex-Lack lackieren.

Vielleicht kannst du wegen des Lacks in einem Farben- und Lacke-Fachgeschäft nachfragen.

LG

gufrastella

Das ist normal. Das passiert halt. Das kromkendama pop ist halt nicht so gut verarbeitet. Ich würde mir kendamas ab 30 Euro kaufen. Die sind besser.

Das sind halt die Spuren vom Spielen. Musst/Kannst du nicht reparieren :)