Barfußschuhe denen man es nicht ansieht?

7 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen auch danach gesucht, mir wäre lieber ich könnte in ein Geschäft gehen und erst mal welche anprobieren. Das geht leider nicht, nur online bestellen.

Ich bin auf diese Seite gestoßen und finde die Schuhe sehen ganz normal aus. Mir ist die Optik allerdings egal, da ich es aus gesundheitlichen Gründen machen will.

https://freiluftkind.de/collections/barfussschuhe?tw_source=google&tw_adid=&tw_campaign=18645557015&gclid=EAIaIQobChMIvaqJ4J6w_QIVleJ3Ch2unQJdEAAYAiAAEgJdevD_BwE

Neben denn schon erwähnten Groundies gibt es noch welche von Feelground und Zaqq, die denen man nicht oder kaum ansieht, dass sie Barfußschuhe sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ende meines 12ten Lebensjahr Barfüßer.

Ich finde die Barfußschuhe von livehealthybynature.com ganz cool. Die haben extra verschiedene Modelle für Alltag, Sport und Wandern im Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wird man so oder so sehen. Ganz unsichtbar sind die nicht. Ich würde allerdings empfehlen direkt barfuß zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻