Barfuß und oben ohne zur Schule?

14 Antworten

Fändet ihr ihr das ok ?

Es wäre mir wirklich egal.

Möglicherweise gestattet die Hausordnung Deiner Schule das Outfit nicht. Und wenn doch, so müsstest Du mit den möglichen Konsequenzen (übermässig grosse Anerkennung, Spott, sexuelle Übergriffe etc.) selbst zurechtkommen.

Das hängt von den regeln deiner schule ab. Persönlich hätte ich kein problem mit barfuß, würde aber mindestens ein T-shirt tragen (zur jetzigen jahreszeit auch mehr). Aber wenn es darum geht, was andere tragen, bin ich äußerst tolerant, da geht fast alles.

Barfuß gehe ich auch immer, auch zur Schule, aber niemals oben ohne, das ist
docj kalt 🥶

Mein Bruder ist so alt wie du und auch immer barfuß er mag im Gegensatz zu mir keine Socken und Schuhe tragen nur wenn kalt ist. Bislang gab's da nie Probleme oben ohne ist halt so ne Sache in der Schule

Bin immer barfuß in die Schule gegangen, oben ohne war ich meist nur aufm Hin und Rückweg von der Schule. War aber manchmal auch oben ohne in der Schule, wurde aber nicht so gern gesehen. Ärger gabs aber keinen.