Banner von Wondershare (Wasserzeichen) beim PDF entfernen

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob es klappt:
Probier mal im Program die Wasserzeichen Datei zu finden. Also gehst du auf das Programm im Finder, klickst dann mit der rechten Maustaste drauf, und gehst dann auf Paketinhalt anzeigen. Dann suchst du das Wasserzeichen, und ersetzt es durch ein transparentes Bild. Fertig ;)

Gute Idee, leider finde ich lediglich eine PLIST Datei mit dem Namen Watermark und das sieht eher hyroglyphisch aus!

0
@tonio47

Wird ihm vermutlich nichts nützen, da Wondershare dem Dokument schon seinen Stempel aufgedrückt hat.

0

Photoshop Ordner auf dem Mac finden?

Hallo, mein Problem ist das ich in der Library von meinem MacBook, unter dem Application Support Ordner, nur den Adobe Ordner finde und nicht den wie bei Windows darin erhaltenen Photoshop Ordner, brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Ebenenstil "Struktur" ohne "Abgeflachte Kante und Relief" in Photoshop anwenden?

Ich würde gerne den Ebenstil "Struktur" anwenden, aber ohne den Punkt "Abgeflachte Kante und Relief" ist das möglich? Wenn nein wieso und gibt es Alternativen um ähnliche Effekte wie Struktur zu erreichen?

(Mac, CC)

...zur Frage

Wie kann ich nicht durchsuchbare PDF's finden

Hallo,

ich habe in meinem Dokumentenordner ca. 2000 PDF Dokumente. Wie ich nun festgestellt habe sind einige davon nicht mit einer Texterkennung erfasst worden, was das auffinden dieser Dokumente erschwert.

Wie kann ich nun nur die nicht gescannten / erfassten PDF's über eine Texterkennung laufen lassen. Bei Adobe Acrobat kann ich nur den ganzen Ordner auswählen, dann werden aber alle Dokumente nochmals gescannt und das dauert ewig.

Danke!

...zur Frage

Photoshop CS2 oder Gimp?

Ich weiß die Frage gibt's bereits aber ich möchte eine aktuelle Meinung einholen...

...zur Frage

Wie kann man in Premiere Pro Maus Tasten als Shortcut definieren?

Hallo, ich habe eine Maus welche noch zusätzlichen zu den Standard Tasten drei Links an der Seite hat welche nicht belegt sind. Ich nutze Premiere Pro als Schnittprogramm und wollte zwei der Maustasten dafür verwenden ein Bild vor bzw zurück zu gehen aber wenn ich einen Shortcut anlegen will nimmt der meine Maustasten nicht an egal welche ich drücke. Die Tasten der Tastatur nimmt der an aber das nützt mir nichts :(

Also wie geht das?

Ich nutze die aktuellste Version unter Mac OS X Yosemite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?