Bang & Olufsen Beovision Avant. Kein Bild über Scart mit Spielekonsole?

1 Antwort

hast du auch per A/V-Anschluss also per Cinch versucht?

um welche konsole handelt es sich? nicht dass du hier versucht einen PAL-TV mit NTSC-Konsole zu verbinden. da gibts gewaltige unterschiede im video-format

hast du evtl anderes kabel versucht?

Harnok
Fragesteller

Habe einen PS 1 und 1 Super Nintendo versucht. Beides Pal am normalen TV laufen beide so an dem B&O nicht

iEdik  15.07.2022, 17:02
@Harnok

aber moment..die SNES hat auch sein signal über Koaxial..über adapter auch über Cinch / Scart.

das ist ein normaler TV Analog-Anschluss damit solltest du sich mit dem TV verbinden, dann die snes einschalten und auf dem TV sendersuchlauf starten..du solltest dann einen kanal finden können.

Harnok
Fragesteller
@iEdik

Also meine Super Nintendo hat keinen Coxial🤔 dir hat wie die Ps1 einen eigenen Stecker der auf chinch geht.

iEdik  15.07.2022, 17:14
@Harnok

seltsam..wo ich früher eine hatte..hatte einen TV-Koaxial anschluss. "RF-Out"

bist du dir da sicher???

Harnok
Fragesteller
@iEdik

Hab gerade nochmal geschaut. Doch die hat den RF Ausgang. Hab aber kein entsprechendes Kabel. Aber nichts desto trotz würd ich ja auch gerne meine Ps1 darüber laufen lassen

Harnok
Fragesteller

Der B&O hat leider keinen Chinch. 5 scart (decoder, aux, TV, v tape und einen Blauen wo ich die Schrift nicht lesen kann) und einen Svideo (hab ich keinen Adapter da)