Bandwürmer gehen die von alleine weg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein kann nicht sein 86%
Ja kann sein 14%
Vielleicht 0%

11 Antworten

Nein kann nicht sein

Würmer gehen nicht einfach so wieder, da musst du schon was tun um deine "Untermieter" wieder los zu werden.
Ob du einen Bandwurm hast oder viele Spulwürmer weiß hier natürlich niemand aber ich würde auf jeden Fall danach sehen (lassen) das sie wirklich weg sind. Sollte es so ein hattest du viel Glück, wenn sie noch da sind wirst du Medikamente bekommen (ähnlich einer Wurmkur für Haustiere, nur eben für Menschen) bis alle Würmer, Eier, Larven etc. verschwunden sind.
Tust du nichts wird es nicht besser, die Tierchen sind deiner Gesundheit zumindest nicht zuträglich, können auch ganz schön unschön werden wenn sie sich nach Lust und Laune vermehren dürfen.

Obito08  06.11.2020, 17:51

Was meinst du mit unschön

Nein kann nicht sein

Es wird sich wohl um Spulwürmer gehandelt haben. Bandwürmer treten in der Regel alleine auf. Also Du hast einen Bandwurm und nicht Bandwürmer. Nein, ohne Medikamente wirst Du die nicht los.

Nein, dagegen brauchst Du Medikamente

Nein kann nicht sein

Geh sofort zum Arzt, sonst kannst du schweren gesundheitlichen Schaden davontragen.