Bananenbrotbaum woher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einen Affenbrotbaum wirst du wohl kaum oder schlecht bekommen

du wirst einen solchen auch sicher nicht verschenken wollen, denn der ist sehr "unattraktiv"

siehe das bild mal an

sicher meinst du eine andere pflanze, die fälschlicherweise als Affenbrotbaum

bezeichnet wird

alles was inzwiswchen hier gelöscht wurde waren keine empfehlungen wie baumschule oder ikea

der echte Affenbrotbaum - (Pflanzen, Baum, Samen)

Gutscheine von Fashionette sind ja recht modern, kann man die denn auch zu Weihnachten verschenken, Wenn ja wo bekomme ich die?

Gutscheine von Fashionette sind ja recht modern, kann man die denn auch zu Weihnachten verschenken? Wenn ja wo bekomme ich die?

...zur Frage

Fisch zu Weihnachten verschenken?

Hallo (:

Ja, meine schwestern und ich wollen unserer Mutter einen Fisch für ihr Aquarium zu Weihnachten schenken, nun bleibt die Frage: Wie? Kann man Fische irgendwie verschenken oder bleibt nur die Möglichkeit für einen Gutschein? Danke schonmal, Caro (:

...zur Frage

woher bekomme ich '"orangenblütenessenz" zum backen?

ich habe jetzt fast das ganze internet durchsucht, aber keine seite gefunden, wo ich es kaufen kann...

hat jem. ahnung, wo ich soetwas herbekomme?
vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Hallo, habe diese Frucht oder Samen gefunden, stammen wohl von einem Baum, aber von welchem und was ist es genau?

...zur Frage

Redwood In Deutschland?

Hallo Kann man einen Redwood Baum in Deutschland wachsen lassen oder ist das Klima hier zu gut/schlecht und wo kann man Redwood Samen kaufen ? Wie schnell wachsen Redwoods in den ersten Jahren ? Kann man Bäume/Redwoods auch die ersten Jahre zu Hause Anpflanzen und danach in nen Garten umpflanzen?

...zur Frage

Fotos zu Weihnachten verschenken

Die letzte Frage ist leider fehlgeschlagen 🙈🙊 Meine Frage war... Wie man am besten schöne dessousfotos am besten verschenken kann... Damit auch nur derjenige sie sieht der sie auch sehen soll :D ;)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?