Banane fürs zunehemn?

5 Antworten

Wenn du es exzessiv machst schon. Ist aufjedenfall nicht so das gesündeste. Aber geht 🤙😎😉

Gruß Timmy-Rainer Renee 💐

Nur wenn du sie in Masseshakes mit reinmachen aber ansonsten müsstest du sehr viele Bananen essen.

Es empfiehlt sich eher Nüsse zu essen

Da müsstest du ganz schön viele essen. Und dann darfst du nicht vergessen viel zu trinken sonst hast du Verstopfung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eine Banane hat ungefähr 120 kalorien. Zum zunehmen brauchst du über 2000, das sind über 16 Bananen. Guten Appetit

Sadens  19.11.2023, 09:50

Und viel Spaß bei der Verstopfung wenn du nicht genug Drinks😂

Ja, meddl dir einfach so viel rein wie geht, dann nimmste zu