Banane als Erstschmuck beim Tragus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von einer Banane an der Stelle hab ich jetzt noch nie gehört. Das ist wirklich unüblich. Mir wurde ein Barbell eingesetzt mit, ich glaube 15mm länge. Wenn es zu lang ist, ist es nicht schlimm, besser als zu kurz. Optisch musst du erstmal damit leben, kannst es ja in ein paar Monaten wechseln lassen, wichtig ist das es erstmal verheilt und dann kannst du einsetzen was du willst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Sinn einer Banane da drin versteh ich auch nicht, ist doch total unsinnig, aber ok.
Wegen der Länge würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, an der Stelle ist (zu) viel Spielraum ja nicht wirklich schlimm, von da her solle das eigentlich keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhdmegkF
22.11.2015, 16:00

Okay..dankeschön :)
Bleibt nur noch das "Problem" das es mir halt einfach nicht gefällt :D

0
Kommentar von LilithWhitic
22.11.2015, 16:01

Ja gut, mit dem Problem musst du jetzt erstmal leben bis es zumindest oberflächlich verheilt ist, alles andere wäre eher....nicht so gut :-D

0

Also der Piercer hat anscheinend nicht soviel Ahnung.. das musst du wohl aussitzen bis es abgeheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?