Banana Hair Food Maske auf Kopfhaut auftragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du machen. Du kannst gerade solche Masken gut gebrauchen, wenn du trockene Haare hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auch ne joghurt ei olivenoel selber zuhause machen 1 Ei und 1_2essloeffel honig und nach Bedarf olivenoel hinzufuegen/in eine schuessel geben und alles verruehren/danach auf die trocknen Haare machen/1stunde einwirken lassen/und mit einen milden schampio gruendlich auspuelen/joghurt sollte Naturjoghurt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich habe folgendes gefunden:

Drei Anwendungen – ein Produkt:
  • Als Spülung: Das Garnier Fructis Pflegendes Bananen Hair Food auf das nasse Haar auftragen und gründlich ausspülen. Das entwirrt und pflegt das Haar, ohne es zu beschweren.
  • Als Maske: Die Creme auf das nasse Haar auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen, um das Haar vollständig zu pflegen und widerspenstiges Haar zu bändigen.
  • Als Leave-In: Auf feuchtem oder trockenem Haar anwenden. Dafür eine kleine Menge in die Längen geben, um das Haar zu pflegen. So ist es länger weich und geschmeidig.

Quelle: garnier

lilly760
Fragesteller

Ja ich kenne die 3 Anwendungen. Aber dort steht nicht dass man sie am Ansatz geben kann.