Ballett trotz Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Hobby ist es vollkommen egal, ob man dem Idealbild eines Profis entspricht oder nicht. Es geht um Spaß am tanzen und nicht um Äußerlichkeiten. Und wenn eine Lehrerin Stress wegen ein paar Pfunden zu viel macht, sollte man sich schleunigst eine neue Ballettschule suchen, denn von so jemanden darf man sich niemals den Spaß verderben lassen. Davon einmal abgesehen sind 30 inch Bauchumfang eine gertenschlanke Figur, daher weiß ich gar nicht, warum du dir da überhaupt Gedanken machst.

Ist alles möglich, solange du es willst! Mach Dinge die dir Spass machen.

klar kannst du das machen. Zieh einfach dein Ding durch, was die andern denken ist egal.🌚

Auch Schwerkörper können sich drehen, warum dann du nicht :(