Ballet für für die Figur?

4 Antworten

Ist nicht mehr so streng wie früher, denke mal es wird Dir gefallen. Die gute Figur kommt durch die super Haltung die eingeübt wird. Allein durch diese Wirkung sieht man wie 4 Kilo weniger aus. Probier es einfach mal aus.

Für die Figur ist Ballet sicher gut. Schließlich mu0t Du ja (beim Essen) auf dein Gewicht achten!

Ob es Dir gefällt, das wirst Du ja sehen.

Probiere es einfach mal aus. Die meisten Tanzstudios bieten kostenlose Probestunden. Vielleicht gefällt es dir.

Geh hin, sag Hallo und der Rest ergibt sich.