Balkonboden reinigen aber wie (ohne Abfluss)?

1 Antwort

Ich gebe zum Wischwasser immer einen Spritzer Kalk- und Urinsteinlöser ( z. B Cilit Bang),

da bedarf es nicht solche Wasser Mengen:

Etwas Wischwasser auftragen - grad soviel damit man noch ordentlich Schrubben kann - bißchen einwirken lassen und drauf losschrubben!

Aber nicht mit dem Besen °°, dafür gibt es das:https://m.media-amazon.com/images/I/61y4JebkLcL._AC_UL400_.jpg

Hinterher ein paarmal mit klaren Wasser nachwischen!

Das wird - du wirst sehen - achte halt, dass du nicht gleich eine Überschwemmung riskierst!

viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung