Balkon Sat wer hat Erfahrung?(kleinste Schüssel oder Rechteckiger Sat)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende seit Jahren eine 35 cm - Schüssel. Keine Klagen, Signal ist nicht schwächer als bei einer 80er. Dezent, unauffällig und gut.
Die Anlage gab's im Koffer mit Klemmhalterung, Receiver und Kabelage.
Receiver wahlweise 12 0der 230 Volt.

Seit mindestens 8 Jahren in Betrieb. Nur der Receiver mußte ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
83Johannax
Fragesteller

kann man diese Anlage auch auf dem Boden des Balkons aufstellen ? Ev. am Sonnenschirmfuss montieren?