Bald ist Weihnachten und in den Supermärkten gibt es schon längst Weihnachtsgebäck zu kaufen. Welches Weihnachtsgebäck schmeckt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spekulatius 30%
Lebkuchen 30%
Anderes Weihnachtsgebäck (Welches?) 22%
Vanillekipferl 13%
Christstollen 4%
Kokosnuss Makronen 0%
Pfeffernüsse 0%

6 Antworten

Lebkuchen

Aber Christstollen und Zimtsterne sind auch nicht übel!

Anderes Weihnachtsgebäck (Welches?)

Neben selbstgebackenen Butterplätzchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Orange-Ingwer, Walnuss-Honig-Zimt oder Mandel mit Weihnachtsgewürzen) mag ich Zimtsterne und den klassischen Dresdner Stollen ganz besonders gern. :)

Spekulatius

auch wenn ich kein großer Weihnachtsfan bin, liebe ich Zimtsterne und Spekulatius

Selbstgebackenes auf jeden Fall

Vanillekipferl

Sind am geilsten. Könnte ich nur essen zu Weihnachten