Bafög Formblatt 1-Werdegang?

1 Antwort

Schau dir die Vorlage bitte mal genau an. Du fängst mit deinem höchsten Abschluss an, also wenn du zb Abi hast so zB so:

bis 07/23 Gymnasium xx Abschluss Abitur

dann gibst du an, ob du seitdem noch was gemacht hast bis zu deiner jetzigen Ausbildung, für die du das BAföG beantragst. Deine vorherigen Schulwechsel interessieren nicht, Zeugnisse auch nicht, die müssen nicht beigelegt werden. Für Monate, in den du nichts gemacht hast, gibst du Zwischenzeit an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Lol02838
Fragesteller

Also die Monate, nach den Abi bis zum Beginn in der Zeile dann das Datum und dann ,,Zwischenzeit" ist das so gemeint?

SlightlyAnnoyed  15.03.2024, 09:23
@Lol02838

Also zum Beispiel

bis 07/2023 Schule xx Abschluss: Abi

08/2023-09/2023 Zwischenzeit

ab 10/2023 Uni xx